Wegen Covid - Achill muss warten!

10.11.2022

Die szenische Installation „Der Zorn des Achill“, präsentiert vom Martin von Wagner Museum der Universität Würzburg, war für das kommende Wochenende (11.–13. November) angekündigt. Leider müssen die drei Aufführungen verschoben werden. Die Hauptdarstellerin Silvia-Maria Jung ist an Covid-19 erkrankt und kann nicht nach Würzburg kommen.

Die Theaterproduktion wird nun als Begleitprogramm unserer nächsten Sonderausstellung „ANTIKE ERFINDEN |Martin von Wagner und Homers Ilias“ (24. März bis 25. Juni 2023) gezeigt werden.

Die neuen Termine sind: Freitag 24. März um 19 Uhr, Samstag 25. März um 19 Uhr, Sonntag 26. März um 11 Uhr (Matinee).

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an mvw-museum@uni-wuerzburg.de. Weiterhin sehenswert ist der Trailer zum „Zorn des Achill“: https://www.martinvonwagner-museum.com/trailer-zorn-des-achill.