Institut für Kunstgeschichte

Semesterabschluss der FSI Kunstgeschichte

29.07.2021

Die Fachschaftsinitiative Kunstgeschichte organisierte einen Spaziergang zum Käppele als Semesterabschluss.

Wieder ein Semester vorbei, größtenteils vor dem Bildschirm verbracht..., deswegen nutzte die FSI die aktuell eher entspannte Lage, um den Studenten zum Semesterende einen gemeinsamen Ausflug zu bieten.
Am Mittwoch, den 28. Juli, spazierten insgesamt acht Studenten zum Käppele. Zwischen angeregten Gesprächen und viel Lachen, kam auch die Kunstgeschichte nie zu kurz. Die Ikonographie des Kreuzweges, die Architektur des Käppele, Fragen zu Hausarbeiten...
Den Nachmittag ließen die Studenten in entspannter Runde dann in einem Restaurant ausklingen. Und so war das Ende des Semesters zugleich der Beginn neuer Freundschaften!